Gibt es wahre Hellseher?

11 Antworten

hier eine seite deren inhalt durch geistes forschung enstanden ist, also hellsehen usw.

du kannst dich ja mal durchklicken und lesen und dir unbefangen eine meinung bilden.

https://anthrowiki.at/Hauptseite

Die gibt es tatsächlich, sind aber extrem wenige.
Sie erhalten ihre Visionen von Dämonen, weil sie mit ihnen in Kontakt stehen.

Ähnlich ist es auch bei Zauberern. Es gibt echte Magie und der größte Teil vom Rest sind Trickser.

sari4  23.01.2023, 20:14

ist das der christliche Glaube?

sari4  23.01.2023, 20:16
@Booooman

achso. dachte du wärst ein Muslim, ist im Islam nämlich genauso

Booooman  23.01.2023, 20:16
@sari4

Ich bin gläubiger und bibeltreuer Christ

INDIREKT. Da die Prophezeiungen bis über unser System hinaus niedergeschrieben wurden, bedarf es einer guten Bibelforschung, sie auch zu verstehen. Dazu braucht man den Geist Gottes. Alle die ihn erhalten sind von Gott gegebene "Hellseher". Alle andern sind falsche. - Lukas 11:13

Ja gibt es kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das war wirklich krass als ich das herausgefunden habe.

Tysker1407
Beitragsersteller

Kannst du etwas davon erzählen?

Materianer  23.01.2023, 23:12
@Tysker1407

Ich habe vor ein paar Jahren herausgefunden dass ich das selber kann und seit dem ziemlich viel ausprobiert. Heißt vielen Leuten Sachen vorausgesagt die ziemlich unglaublich waren. Ich denke das könnte so ziemlich jeder machen nur sowas muss man erstmal wollen.

Nein, das ist Humbug. Aber wie man in den anderen Antworten hier sehen kann, sind nicht alle dieser Meinung... manche glauben, sowas gebe es in Echt. Du musst dir also deine eigene Meinung dazu bilden