Gibt es vor einem Kpop Ticketverkauf eine Ankündigung (stunden/Tage früher)?

3 Antworten

na klar, meistens so lang vor der eröffnung des verkaufs das man noch genug zeit hat

manchmal sogar monate vorher. das sie eine tour machen ist dann schon bekannt, die daten und orte kommen später dann auf social media (instagram beispielsweise)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Jep, die kann man auf dem Social Media Kamälen der Gruppen finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Ja, immer....meist auf den Social Media Kanälen der Gruppe selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt