Gibt es von dem Song "One Night In Bangkok" Versionen mit verschiedenen Intros?

3 Antworten

ich kenne 6 Versionen von One Night in Bangkok

  • Vinyl Shakerz
  • Shadon
  • Chess
  • A-Teens
  • Murray Head (glaube, Original)
  • Steve VAi

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Spitze! Vielen Dank !

Schwer zu sagen was du jetzt meinst.

Die Radioversion hat natürlich eine wesentlich kürzeres als die Maxi.

Oder meinst du ein komplett anderes.

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Ich meine die ersten Takte, die gar nicht nach popsong anhören. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch es eine Art Klassik und eine was eher Elektronik klang als Intro gab.

Das Musical dazu heißt Chess.

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Was hast Du denn den von der Frage verstanden ?

verreisterNutzer  05.07.2021, 21:41
@SeiEhrlich2020

wenn man Chess kennt indem der Song "One night in Bangkok" auch vorkommt könnte man ja mal nachschauen ob es von dem Musical oder dem Song mehrere Versionen gibt.