Gibt es von dem Anime Shimoneta (shimoneta to iu gainen ga sonzai shinai taikutsu na sekai) eine 2. Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shimoneta war vom Erfolg her etwas überdurchschnittlich, aber kein echter Kracher, daher ist es zwar möglich, dass eine zweite Staffel kommt, aber alles andere als sicher.

Ich würde eher vermuten, dass wenn überhaupt noch was kommt, das eine OVA sein würde. Natürlich kann ich mich aber auch irren.

Angekündigt ist jedenfalls noch nichts, aber da der Manga noch läuft, kann noch alles mögliche kommen.

Aleks529  18.12.2019, 21:38

Wo kann ich mir den manga holen

Nein und bisher wurde auch keine angekündigt.

Nein denn die eine japanische Synchrinsorecherin die Anna synchronisiert hat ist leider verstorben.

Da war irgendwas mit ihrer Lunge wohl gewesen zu sein.

Also kommt eigentlich keine 2 Staffel raus auch wenn ich mir die gewünscht hätte xd