Gibt es von dem Anime " No.6 " noch eine 2.Staffel?

Shion und Nezumi - (Anime, Bilder, 2. Staffel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowit ich weiß nicht.. Ich hab mal so auf ein paar Seiten herumgeschaut und die meisten hoffen es aber kaum jemand glaubt es...

Ich fand die Serie auch toll... :) ;) man soll die Hoffnung niemals aufgeben XD

Toukaa  11.03.2018, 16:10

Jz sind schon 7 Jahre vergangen und ich hoffe noch immer 😅😂

Sehr, sehr unwahrscheinlich, da grob alles von dem Original (Light Novel) abgedeckt wurde. Die Handlung an sich ist also zu Ende, allerdings wurden viele Details aus den Büchern weggelassen (weshalb das Ende so abgehackt wirkte), trotzdem werden sie daraus keine zweite Staffel machen, denke ich.

Die Light Novels gibt es leider weder auf Deutsch noch auf Englisch zu kaufen, aber auf dieser Seite werden sie momentan übersetzt: http://9th-ave.blogspot.com/ Hier gibt es schon 4 der insg. 9 Bücher zu lesen. Wenn es dir also nichts ausmacht, Englisch zu lesen, würde ich dir als Fan empfehlen, es zu lesen, da es wie gesagt das Original ist, auf dem der Anime basiert, und die Light Novels eben wesentlich mehr Details enthalten. ^^