Gibt es von Coca Cola ein No Name Produkt?

4 Antworten

Bei Aldi: River Cola

AllanPoe  28.11.2012, 20:15

Echt jetzt? ist das von Coca Cola? schmeckt es auch wie die Orginale Coca Cola???

missouri2  28.11.2012, 20:21
@AllanPoe

Es ist NICHT von der Coca-Cola Company aber es ist eine sozusagen Kopie. Es schmeckt leicht anders. Der Kohlensäuregehalt ist erst zu Stark und geht mehr oder weniger schneller davon also 1 Tag kannst es stehen lassen danach hat es zu wenig Kohlensäure. Kannst ja mal probieren kostet nur ca. 0,50 € pro Flasche

missouri2  28.11.2012, 20:21
@AllanPoe

Coca Cola schmeckt aber bis jetzt finde ICH am besten von allen Cola-Getränken die es gibt

Bestimmt, fast alle Marken von Lebensmittel Produkten haben No Name Produkte.

Nein. Anders als viele andere Markenhersteller stellt Coca-Cola ausschließlich eigene Produkte her bzw. einige Marken unter Lizenz. Der Name Nestea ist z.B. eine Marke von Nestle, das Produkt wird jedoch von Coca-Cola produziert und vertrieben. Aber es stehen auch beide Firmen auf den Verpackungen.

Aber sowas wie Billig-Discountercola stellt Coca-Cola nicht her.

Alle Marken von Coca-Cola findest du hier:

http://www.coca-colacompany.com/brands/all

(den Filter noch auf "View all brands" stellen)

Was bitte ist ein nonameproduct? Ok ich kann mir schon vorstellen ,es ich ein Produkt ohne Name, aber irgendwie wäre das unlogisch?! o.O

missouri2  28.11.2012, 20:27

Ein Noname Produkt ist ein Produkt das keine bekannte Marke ist zum beispiel es gibt Coca-Cola (von der Coca Cola Company) die ist ein Marken Produkt weil es Jeder kennt, aber River Cola (von Aldi) ist ein Noname Produkt da es nicht sehr viele kennen und einfach nicht sehr berühmt ist und es teurer und oft bessere Produkte sind. Also Noname=Nicht berühmt (bsp. Schokolinsen, River Cola, Nuss-Schokolade)

Markenprodukt=Berühmt (bsp. M&M's, Coca-Cola, Milka)