Gibt es vom Lego Technic Porsche ein Modell in Originalgröße in Legosteinen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja dieses Modell gibt es in der Tat! Ich hab es hier neulich erst gepostet. Ich hab es im Galeria Kaufhof in Stuttgart gesehen wo ich auch den "kleinen" Bausatz gekauft hab. Ob das große Modell noch woanders zur Schau steht weiß ich nicht

Aber frag mich nicht aus wie vielen Teilen das große Model gebaut wurde...

LG Dennis

Lego Porsche - (Technik, Lego, Modell) Porsche Lego - (Technik, Lego, Modell)

In der Tat gibt es das...und zwar gleich zweimal. Von dem 1:1 Modell aus Legosteinen sind 2 Stück gebaut worden.

Allerdings weis ich nicht, wo diese beiden momentan ausgestellt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum