Gibt es viele Leute die zu Fuß zum Einkaufen gehen?

3 Antworten

Ich bin früher oft zu Fuß einkaufen gegangen - aber wegen Athrose in den Fußgelenken vermeide ich das jetzt in der letzten Zeit

Ich gehöre dazu. Lidl, REWE, Aldi, Rossmann, Bäcker, Takko sind 750m entfernt und in der Innenstadt bin ich in 10 Minuten.

Ja ich, und das obwohl ich einen Führerschein habe, ich habe oft keine Lust Auto zu fahren, und dann renne ich laufe ich ganz gerne mal und genieße die frische Luft und die Sonne(wenn sie mal scheint).