Gibt es viele Jungs unter euch, die Ohrringe haben?

4 Antworten

Wollte eigentlich schon immer nen earring haben war aber immer zu feig Mi stechen zu lassen lol

.. Obwohl I tattoos hab.. Manche auch selbst gestochen

Ungefähr 10% der Männer in Deutschland hatten vor einigen Jahren mindestens ein Piercing, zumeist Ohring(e). Das entsprach ungefähr der Zahl von Frauen, die mehr als nur 2 Ohrlöcher haben.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde niemals welche tragen

für mich tragen männer keinen schmuck, weil sie das nicht nötig haben

auch keine kettchen oder armbändchen

ein ehering geht durch, mehr nicht

wer es nötig hat, ist ein Geck

kein Kek, ein Geck

Veilchen881
Beitragsersteller

Naja, ist ja auch nicht jedermanns Sache

nononoo  17.07.2020, 10:23

aber bei manchen sieht es echt schön aus wenn sie schmuck tragen

mo030hammed  17.07.2020, 10:25

Dann bin ich ein stolzer Geck

Nein ein Ohrloch habe ich nicht, aber eins durch die Zunge und eins durch die Brustwarze...