Gibt es viele Frauen?

3 Antworten

Ich bin 44 und hatte schon einige Male jüngere.ich fühle mich jedesmal sehr geehrt, weil die an einer älteren Frau noch Interesse hatten

Klar gibt es diese Frauen. Jüngere Männer oder Jungs haben natürlich schon Vorteile. Wenn sie auch nett sind, mag ich sehr.

Allgemein stehen fast alle Frauen nur auf ältere Männer. Folglich kann man verneinen saß es viele 30-35 jährige Frauen gibt die auf jüngere stehen.