Gibt es Verschwörungstheorien die sich als wahr herausgestellt haben?

4 Antworten

Logisch ... z.B.

  • Die Corona-Impfung ist gefährlich, hat unbekannte Nebenwirkungen, und tötet Menschen.
  • Die Zahlen der Corona-Pandemie haben keinen Anlass gegeben, die vollkommen übertriebenen Maßnahmen der Bundesregierung durchzusetzen.
  • Der US-Präsident John F. Kennedy wurde von einem Einzeltäter umgebracht. Dieser heisst Lee Harvey Oswald und hat alleine aus einem Schulbuchlager heraus mit einem billigen Gewehr aus dem Versandhaus einzig und alleine alle Kugeln auf den Präsidenten abgefeuert. Er hat den Polizei-Office Tippit auf der Flucht geötet.
  • Das Gebäude WTC7 durch ein übergreifendes Feuer und versagenden Tragestützen eingestürtzt.
Woher ich das weiß:Recherche

Dass die beiden Tuerme des World Trade Centers nicht durch Flugzeuge zum Einsturz gebracht worden sind .

Die Erde ist nicht flach und nicht Mittelpunkt des Universums.

2desmond  23.06.2024, 20:08

Richtig ... alles widerlegt.

Fantho  23.06.2024, 18:02

Verschwörungsschwurbler, Du ;-)

Gruß Fantho

Ja. Sehr viele.

Nico8373727
Beitragsersteller

Welche z.b ?

geheim007b  23.06.2024, 16:19
@Nico8373727

Dass die Amis alles abhören -> Echeolon & co.... in der nachfolge durch Snowden bekannt als Prism & co zum abhören.