Gibt es verschiedene PSP Akkus?

2 Antworten

Also die 1000er Reihe hatte einen größeren Akku (ich glaube 1800mah, Psp 2000 und 3000 haben nurnoch 1200 mah) Es ist möglich den 1800 Akku auch in der 2000 und 3000 zu betreiben, jedoch mit höherem, sepperratem Akkudeckel, oder halt ohne Deckel da nur die Bauhöhe des Akkus variiert. Länge und breite sind im Normalfall gleich. Wenn der Akku jedoch Alt wird, falsch behandelt wird, zu heiß wurde etc. kann der sich aufpusten und die Maße Stimmen Nichtmehr (In diesem Fall akku Nichtmehr verwenden und ab in den Sonderzüge) Da aber der Akku der Psp in einem Case ist, wird das erstmal aufbrechen müssen oder zumindest Beulen bekommen und das sieht man ja dann :D

Genaue Modellbezeichnung?

Link zum Ersatzakku?

cary81
Beitragsersteller

das ist die PSP2004. Wie gesagt ich wollte mal wissen ob es unterschiedlich dicke Akkus gibt da ich wenn der Akku drin ist der dabei war das dann der Deckel nicht zu geht. Wie gesagt der kommt mir zu dick vor.

WosIsLos  12.02.2016, 01:15
@cary81

Ohne genaues Modell kann ich nicht den passenden Akku finden.

Und wie du ja schon gemerkt hast, hast du schon einen Falschen gekauft.

Es gibt wohl dickere Akkus, die dann mit einem zusätzlichen Deckel ausgeliefert werden, ob das allerdings für deine PSP gilt...

cary81
Beitragsersteller
@WosIsLos

Ich sagte doch model PSP-2004