Gibt es Vampire in der Realität?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt echte Vampire.

Sie können auch in die Sonne gehen.

Laut meinem Umfeld bin ich einem vampir sehr ähnlich habe natürlich auffällige spitze eckzähne, bin am liebsten nachtaktiv und wenn ich (Metapher) Blut geleckt habe von etwas dann will ich mehr....

Aber nein realistisch giebt es keine vampire mag die Sonne auch nicht besonders aber verbrenn nicht zu Asche sobald ich mit UV Strahlung in Kontakt komme.

Kann dich verstehen mag die Fabelwesen selbst gern kann dir van helsing und underworld als Filme mit Vampiren empfehlen.

Lisa1259
Beitragsersteller

Danke!

Gibt es Vampire in echt --> Nein

und wie kann man einen finden? ---> gar nicht

Wenn es echte Vampire da draußen gibt wäre es nett wenn jemand mir darüber echte informationen geben könnte auch wenn es ein echter Vampir ist! --> Das WENN wird mit nein beantwortet, damit entfällt die Folgerung

Ich liebe Vampire und was ich mich auch frage können sie echt nicht ins Sonnenlicht? --> ist ziemlich egal

Und wie kann man einer werden? --> gar nicht

Lisa1259
Beitragsersteller

Und was ist mit dem :Jemand der nichts über Vampire weiß oder nicht an sie glaubt antwortet lieber nicht!(nicht böse gemeint!) Trozdem danke!

bergquelle72  01.07.2024, 12:34
@Lisa1259

Aber ich weiß ALLES über Vampire.

Und ich antworte wann immer ich will, wenn ich gefragt werde.

Nein, es gibt keine. Das hätten Forscher dann schon bestätigt. Das sind Phantasien aus Büchern und Filmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Lisa1259
Beitragsersteller

Okay danke :)

Es gibt Vampirismus. Porphyrie oder das Renfield-Syndrom sind wahrscheinlich der Ursprung von dem Vampir-Mythos. Es gibt auch eine interessante Geschichte über einen Mann in Kroatien.

Lisa1259
Beitragsersteller

Ach echt welche denn?

Chink1  01.07.2024, 13:15
@Lisa1259

Jure Grando.

Er war ein dokumentierter Vampir. Es gibt eine Geschichte und Sagen über ihn.

Ob es wahr ist oder nicht, ist bis heute nicht bewiesen. Zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Somit ist davon auszugehen, dass die Geschichte tatsächlich wahr sein könnte.

Lisa1259
Beitragsersteller
@Chink1

Das klingt echt interessant wie kann ich die finden?

Chink1  01.07.2024, 13:16
@Lisa1259

Gib in Google einfach „Jure Grando“ ein. Es müssten dann mehrere Artikel kommen.