Gibt es User, die wissen wie du aussiehst?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau einen - den kenne ich schon seit Jahren persönlich, das Treffen hier bei GF war Zufall.

Hallo,

Abgesehen von 2 Usern, die ich persönlich kennengelernt hab (mein Ex-Freund und eine sehr gute Freundin), wissen das hier ein paar User von anderen Social Media. Ich hab aber nicht mehr mit allen Kontakt. Bei Typen war ich generell immer sehr skeptisch. Ich hatte nur 1 Person vertraut. Warum auch immer...

LG!

jaa... ich hab mit einem User/einer Userin jetzt sehr lange geschrieben und tue es immernoch... ich hab ihn/sie hier auf gf kennengelernt... Mitlerweile kennen wir uns sehr gut und wissen auch wie wir aussehen..

Da gibt es nur 1 Person. Die kenne ich aber auch nicht wirklich persönlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, weil ich welche auch privat kenne. Nur Internetbekanntschaft auch, aber nicht auf der Plattform hier.