Gibt es Unterwasser Games mit Base?

2 Antworten

Subnautica. Nur läufst du nie wirklich. Du schwimmst. Baust Basen und Fahrzeuge.

KA ob du im zweiten Teil Subnautica: Below Zero unterwasserspaziergnge machen kannst. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gordon313  23.09.2024, 22:43

Nein, kann man nicht. Allerdings kann man in beiden Teilen auf dem Land herumlaufen. 😏

Naja - es ist nicht speziell nur "unter Wasser" - aber in No Man's Sky kannst Du das, wenn Du es wünschst, so spielen. 🤷‍♂️

Müsstest halt was ackern, bevor Du Unterwasserbasen errichten kannst.