Gibt es unterschiede im Motor bei der Suzuki GSX 600 F USA und Europa?

1 Antwort

Die Motoren sind im Allgemeinen ähnlich sind gleich aufgebaut und haben die gleiche leistung, aber es können Unterschiede in der Abgasnachbehandlung, der elektronischen Steuerung und der Feinabstimmung bestehen, um unterschiedliche Abgasnormen zu erfüllen.

Kann sein das der US-Motor mit zusätzlichen Komponenten wie einem Abgasrückführungssystem (EGR) oder einem anderen Katalysator ausgestattet ist.

Mechanisch sind sie jedoch oft baugleich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2x Landesmeister + angehender Staatsmeister