Gibt es unter euch Leute die geimpft sind und es bereuen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin geimpft und bereue es nicht. 67%
Ich bin geimpft und bereue es. 19%
Ich bin ungeimpft und bleibe das auch. 14%
Ich bin ungeimpft aber werde mich impfen lassen. 0%

4 Antworten

Ich bin geimpft und bereue es nicht.

Ich bin geimpft und bereue es nicht. Ich kenne aber Leute, die es bereuen, sich damals mit Johnson&Johnson haben impfen lassen. Einfach aus dem Grund, dass das jetzt nicht mehr zählt, obwohl man damals ja behauptet hat, dass dieser Impfstoff genau so gut schützt wie andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin geimpft und bereue es nicht.

Nein, ich bereue es nicht.

Ich bin geimpft und bereue es nicht.

Und in einer Woche hole ich mir wieder eine Dosis ab, damit ich weiter alle derzeitigen "Freiheiten" des öffentlichen Lebens genießen darf.

Ich bin geimpft und bereue es nicht.

Alles gut gelaufen, geboostert, und ich bin immer noch nicht mit Nanobots gefüllt und vollführe Sklavenarbeit für Reptiloide. Ich habe Wahrscheinlich, andere anzustecken und so in Gefahr zu bringen und mich selber auch in schwere Probleme, zB mit Long Covid zu bringen, drastisch reduziert.