Gibt es uber in Victoria (Vancouver Island,Kanada.)?

1 Antwort

Man nimmt sich für solche Dinge einen Mietwagen. Uber gibts überall, ich rate aber von solchem Ausbeutermist dringend ab. Nimm ein echtes Taxi und außerdem fahren da jede Menge Busse. Viel Spaß beim Whale Watching.

Nur Victoria wird Kanada nicht gerecht. Rockies und auch die Westküste (Pacific Rim) von VanIs sind wichtige Ziele, auf dem Weg dort hin Stopp in Cathedral Grove. Wahnsinnswald bewundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.