Gibt es Tips wie man sich besser befreunden kann?

2 Antworten

einfach Dinge mit ihm machen und fragen ob er Zeit hat(ins Kino gehen, einfach so treffen, irgendeine sportart machen- fußball/basketball/tischtennis/schwimmen/..., auf Konzerte gehen, ). Am besten einfach fragen ob er zeit auf etw. hat, aber nicht aufdringlich und zu oft am Anfang(jeden tag nachfragen, ob er zeit hat das kann nervig für die andere Person sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym123773
Beitragsersteller

Das mache ich. Vielen Dank 👍

Lass die zeit vergehen, du kannst nichts erzwingen bzw beschleunigen.

Manchmal stellt sich doch heraus das es nichts mehr Kommunikativ gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

anonym123773
Beitragsersteller

Das stimmt… Danke für deine Antwort! 😀