Gibt es tatsächlich Frauen, die sich wochenlang nicht waschen und trotzdem nicht stinken?

3 Antworten

Haben das die Frauen früher nicht gemacht? Sie hatten sich doch nur gepudert, wurde mal gesagt

Oder eben Prostituierte, weil manche Männer drauf stehen aus dem Film der letzte Lude. 😁

Mit Beginn der Pubertät, fangen Menschen an zu stinken, wenn diese sich nicht pflegen. Auch bei Frauen ist es so. Ausserdem ist es nicht gerade gesund. Den Gestank kann man nicht verhindern. Da der Mensch auch schwitzt auf Toilette geht usw.

Frauen sind nich aus Plastik, auch wenn dus dir vielleicht gern anders vorstellst.