Gibt es Swingerclubs in Schleswig-Holstein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur in Neumünster. Ansonsten musst Du Richtung Hamburg. Da gibt es mehrere.

Aber schau mal auf Joyclub nach. Da gibt es direkt eine Rubrik, wo Du Dich über die Clubs irgendwo in der Nähe wo Du hinwillst informieren kannst, was die kosten und wie die so sind. (habe Dir einen Link dahin gemacht)

Da geben die Clubs auch an, wann welche Veranstaltungen sind und Du weißt auch im Vorfeld schon, mit welchem Publikum Du rechnen kannst. Dafür hat sich joyclub ein Bisschen als Standardplattform etabliert.

Wenn Du sowas regelmäßig machen willst ist eine ziemlich gute Idee, sich ein Profil auf joyclub.de zu zu legen (das ist für Frauen und für Paare kostenlos). Denn wenn Du in eine Club rein willst musst Du Dich in den guten Clubs voranmelden um auf die Gästeliste zu kommen. Denn manchmal ist tatsächlich einfach voll. Gerade in den wirklich guten Clubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es die. Joyclub hilft.

in Neumünster gibt es das refugium. Das ist hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.