Gibt es sumobene in Ägypten?

1 Antwort

du meinst das Schlafmittel „somnubene“, das zu den Benzodiazepinen gehört? Flunitrazepam? Rohypnol?

also da es billig und alt ist, kriegt man es in Ägypten bestimmt, wenn es von einem dortigen Arzt verschrieben wird...

aber: du sollst es unbedingt nach ärztlicher Anordnung und niemals nie nicht als Vergewaltigungsunterstützungsdroge verwenden... die Ägypter reagieren auf sowas ganz bestimmt sehr viel mehr allergisch als die Deutschen...