Gibt es Splatoon legal für den PC?

5 Antworten

Nein, es gibt keinen legalen Weg Splatoon auf PC zu spielen. Splatoon gibt es nur auf der Wii U.

Nein Gibt es nicht aber du kannst es auf wii u spielen und die an den comuter anschließen

Nein gibt es nicht, Splatoon gibt es nur für die Wii U.

Das Spiel gibt es überhaupt nicht für den PC, exklusiv der WiiU vorbehalten.

Weder legal noch illegal. Bei Splatoon handelt es sich um einen Exklusivtitel für die WiiU, der nicht für andere Plattformen erscheinen wird.