Gibt es spiele von Star Wars wo man Blut sieht?

2 Antworten

Hallo Hafenburger,

Kein offizielles.
Bei Spiele wie Battlefront 2 oder Jedi Fallen Order, sieht man kein Blut. Sind aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gute Spiele.

Wenn du Blut willst, dann gibt es einige andere gute "blutige" Spiele. Wie Borderlands3,COD, ...

Viel Spaß damit.

LG.T.

Hafenburger
Beitragsersteller

Danke dir

Soweit ich weiß nicht.

Das liegt aber nicht daran das die Spiele Kinderfreundlicher sein sollen (vielleicht auch) sonder eher daran, dass die Energie eines Blasterbolzens oder eines Lichtschwerts das Fleisch verbrennt. Somit wird der Blutfluss gestoppt.

Das ist jedenfalls auch die Erklärung warum es in den Filmen kein Blut gibt.

Und wieso in z B Battlefrobt statt einer Blutwolke lediglich ein glühendes Einschussloch zu sehen ist.

Hafenburger
Beitragsersteller

Aber was ist wenn man mit einem Messer einen absticht ist Star Wars?

Ambiramus  22.07.2022, 09:41
den Filmen kein Blut gibt.

Nicht ganz. Als Obi Wan in Ep4 in der Cantina dem einen Mosnter den arm Abhackt und man den Arm auf den boden sieht ist der blutverschmiert.

joni26127261  22.07.2022, 10:30
@Ambiramus

Ich wusste das der Kommentar kommt.

Diese Logiklücke wurde wie alle Logiklücken in Star Wars in irgendeinem Legends Buch beantwortet.

Die Antwort ist auch sehr bescheuert angeblich hat die Art die er angehört (Aqualishaner) einen anderen Körperaufbau als Menschen, weswegen die Wunde vom Lichtschwert nicht verschweißt wird.

Ist mittlerweile sogar Kanon glaube ich

Ambiramus  22.07.2022, 10:32
@joni26127261
einen anderen Körperaufbau als Menschen, weswegen die Wunde vom Lichtschwert nicht verschweißt wird.

Das ist echt eine Bescheuerte Erklärung.

joni26127261  22.07.2022, 10:34
@Ambiramus

Hab ich mir nicht ausgedacht. Mittlerweile werden ja alle Logiklöcher in den Filmen in irgendwelchen Büchern mit sinnlosen Erklärungen ausgeglichen