Gibt es spiele die für Kfz-Mechatroniker sind?

4 Antworten

Es gibt nen Auto-Werkstatt Simulator 2018

Car Mechanic Simulator kam mir zuerst in dem Sinn. Aber dafür ist das Spiel einfach zu minimalistisch gehalten.

Interessant ist aber "My Summer Car" gerade in Verbindung mit einem Lenkrad + H Schaltung für den PC macht dies richtig Spaß und ist nicht allzu günstig.
Entgegen der ganzen YouTube Videos geht es hier auch nicht bloß um's saufen und pinkeln. Man verdient eher durch einige berufliche Tätigkeiten sein Geld, um das Auto aufzubauen und zu pflegen und zu tunen. Und gerade beim Auto könntest du als Mechaniker deinen Spaß haben, da es schon sehr genau ist.
Schade ist bloß das man das nur mit einem Auto machen kann und alle anderen einfach so fahren, aber dennoch ist das Spiel recht interessant.
Außerdem gibt es für das Spiel dank einer guten Community echt gute Mods. Gerade der Rucksack Mod ist meine Empfehlung. xD

Car Mechanic Simulator 2018 oder vielleicht auch My Summer Car. Beide auf Steam :)

Woher ich das weiß:Hobby