Gibt es sowas wie WhatsApp plus noch?

3 Antworten

Ja es gibt WhatsApp + wieder von neuen Leuten entwickelt aber soweit ich weiss ist dies verboten also wenn man es nutzt kann man wieder gesperrt werden.

syxcho55
Beitragsersteller

gibt es nichts anderes den WhatsApp + war die geilste Modifikation von WhatsApp

Hinweis: Laut Angaben des Entwicklers musste nach einer Beschwerde von WhatsApp die weitere Entwicklung und Unterstützung von WhatsApp Plus eingestellt werden. Um WhatsApp weiterhin zu nutzen, müssen Sie nun wieder den Original-Client einsetzen.