Gibt es sowas wie?

Paullino77  05.08.2024, 21:02

Wieso 2 Fragen die eigendlich das gleiche sind??? Pack das doch alles in eine Frage!

Einhorn213298
Beitragsersteller

Obs es billiger geht oder warum die teuer sind hä wo ist das gleiche 🤦🏼‍♀️

2 Antworten

Also ja das gibt es, sozusagen "No Name" wie auf Amazon.

Aber als erfahrener muss man sagen diese No Name Marken sind meist eine schlechte Nachahmung der echten Marke.

Also, zur 2ten Frage;

Es kostet so viel da extra Stoffe in der Zahncreme enthalten sind.

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Die Eigenmarken der Drogerieketten, wo "sensitiv" draufsteht. Also bei Rossmann etc.

Heißt alles dontodent dentodont, irgendwie so Namen :)