Gibt es sowas?

2 Antworten

Die Krankenkasse bezuschusst nur wirklich notwendige Operationen bzw in deinem Falle eine kosmetische Korrektur. Ob dies bei dir wirklich notwendig ist, entscheidet in erster Linie dein Hausarzt/Hausärztin und oder Urologe/ Urologin. Die werden dann, wenn Notwendigkeit besteht, Kontakt mit der KK aufnehmen. Jammer aber nicht rum, dass er zu lang ist beim Ärztin/Arzt, sonst bekommst du eine Psychotherapie aufgebrummt und du kannst dir die OP abschminken. LG an deinen Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, also zb Ohnmacht bei Erregung weil zu viel Blut in den Penis läuft wird das niemand machen, schon recht nicht die Krankenkasse. Die brauchen auch ewig um Brustverkleinerungen abzusegnen obwohl betroffene teilweise dauerhaft Rückenschmerzen haben