Gibt es sowas?

Also ich meine wegen der 2. Frage : wie erstellt man eine seite damit ich sowas machen kann?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich deinen Roman richtig entnommen habe (den du definitiv kürzer und treffender formulieren könntest), aber ich nehme an, dass du frägst, wie ein GuteFrage-Äquivalent erstellt wird.

Es muss erstmal eine Webseite programmiert werden, welche im Anschluss dann live geht und durch einen Server im Internet gehosted wird. Klingt einfacher als es ist, das geht nicht von heute auf morgen.