Gibt es Son Goku SSJ5 wirklich?

5 Antworten

Den Super Saiyajin 5 gibt es nicht Dragonball Z, GT oder Super.

Der SSJ5 wurde von einem Fan gemacht, es gibt auch SSJ6.

Hier ein Bild vom SSJ5 und SSJ6

SSJ5 ist der silberne und SSJ6 ist der goldene

SSJ5 - (Anime, Comic) SSJ6 - (Anime, Comic)

Also der Erfinder der Reihe ist ja bekanntlich Akira Toriyama. Die Reihe ging ursprünglich nur bis DBZ. Aufgrund des Erfolges wurde aber noch durch die Produktionsfirma eine Fortsetzung initiirt. Hierfür wurden Fankonzepte vom Erfinder ausgewertet und das GT Konzept dann von ihm überarbeitet. Soviel zum offiziellen Teil, der mit GT auch sein Ende nahm. die "Roter Affenmensch" - Form ist der SSJ4, den nur Son Goku und Vegeta erreichen. Es gibt aber jenseits von GT weitere anknüpfende Fan-Projekte, in denen es wohl einen SSJ5 und meines Wissens nach sogar einen SSJ6 gibt. Habe aber noch nicht gehört, dass es diese Konzepte über die Grenzen Japans hinaus geschafft hätten.

Also meines wissens ist der ssj5 nur in der AF folge zu sehen, die von einem fan gemacht wurde ssj 6 gibt es so nicht !

ich meine schon... erste stufe: super sajajin zweite stufe: zweifacher super sajajin(ultra sajajin) dritte stufe: mega sajajin vierte stufe: vierfacher super sajajin (nur mit schwanz möglich, rötliches fell mit gelber hose) fünfte stufe: meine ich wäre wenn er sich in den letzten folgen in einen affen verwandelt...auch mit diesem leicht pinken rötlichen fell...=)