Gibt es solche animes?

6 Antworten

  • Toradora
  • Nisekoi
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Girlfriend Girlfriend vielleicht ?
Geht um einen Jungen der eine Freundin hat. Dann kommt ein anderes süßes Mädchen und er will sie nicht abweisen also beginnen sie eine Dreiecksbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rent a Girlfriend

Toradora

Die fallen mir grade ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Klassisch einfach nach Harem Anime suchen, wenn es darum gehen soll, dass er sich in mehrere verliebt.

Bei der entweder oder Frage kenne ich sonst diese:

KissXSiss

Kanokon

Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won't Lose

Ich könnte Magister negi magi vorschlagen ( der junge leitet eine Klasse mit 31 Mädchen...Well)

Und the world god only knows ( ein Typ muss demonen aus Herzen von Mädchen vertreiben und es dazus schaffen, dass sie sich in ihm verlieben)