Gibt es so Parfüm für die ✔️agina?

4 Antworten

Ja gibt es in Form von Cremes z.b bei eis.de

Gibt es, braucht man aber nicht. Man stinkt unten nicht wenn man vernünftige Körperhygiene betreibt und gesund ist.

Dafür muss man aber nicht jeden Tag duschen. Wenn man abends mal nicht duschen will und tagsüber nicht sonderlich schmutzig wurde oder übermäßig geschwitzt hat, reicht es sich unter den Achseln und im Intimbereich zu waschen.

Nein da muss man sich W-A-S-C-H-E-N das nennt sich Körpereinigung HYGIENE!!!

MegaCute
Beitragsersteller

Dusche ja jeden Morgen, aber will halt abends nicht nochmal waschen