In Parfüm Duschen/Baden?

3 Antworten

Wahrscheinlich duftest du nach dem Bad dezenter als wenn du deinen Körper damit komplett einnebelst. Durch das Wasser wird es ja stark verdünnt und bleibt am Körper nicht lange haften.  Wenn du also sprühst, kann deine Umwelt es besser wahrnehmen.

Zu stark parfümierte Menschen sind allerdings für die meisten Mitmenschen ein Grund, auf Distanz zu gehen, besonders wenn gegessen wird, möchte man auch mal gerne eine duftneutrale Umgebung um die Currywurst zu geniessen.

sleons17
Fragesteller

XDDDD Ist die beste antwort :D:D

danke für die information jetzt weis ich nach dem duschen kein parfüm auftragen wenn ich noch nass bin. :DD

Es gibt extra das duschgel davon und eine dazu passende Bodylotion. Das sollte reichen, um von Kopf bis Fuß danach zu riechen 😉

sleons17
Fragesteller

echt jetzt, bin ich blind oder wieso hab ich von nie was gehört xddd

ok danke alles klar

MissRatlos1988  07.02.2016, 21:11

Weiß ja nicht welches du meinst, aber ich hatte schon selbst verschiedene und alle Parfums incl Creme und duschzeug!

Wenn du das Geld hast, wieso nicht?