Gibt es so einen Rasierer, der für mehrere Dinge einsetzbar ist?

2 Antworten

Also ich bin vom Phillips One-Blade immer sehr überzeugt gewesen, bis mir meiner im Urlaub kaputt ging (meine Schuld).
Habe mir jetzt den gleichen nochmals gekauft. Verwende aber für meine Arschhaare und Schamhaare inzwischen so Enthaarungs-Creme, macht das alles viel leichter und Unkomplizierter. (Ich finde es ist auch gleichmäßiger)

Mit einem Rasierer kann man alle Haare rasieren. Es gibt keinen Spezialrasierer für bestimmte Körperregionen, auch wenn es die Werbung uns gerne glauben lassen möchte.