Gibt es so eine App?

2 Antworten

je nach dem welches Handy du hast, bei mir gibt es zum Beispiel "Ultra-Bildstabilisator"đź’ś dadurch werden die erschĂĽtterungen etwas rausgenommen:) schaue mal bei deinem Handy in den Kamera Einstellungen

Ja, es gibt manche Kameraapps, die das Wackeln reduzieren. Sie machen dies, indem sie nur einen Teil des aufgenommen Bildes in die Videodatei schreiben. Dadurch können sie den „Rand“ der bleibt nutzen, um Wackler auszugleichen.

Unter Anderem macht dies auf jeden Fall die Samsung Kamera, ich meine, das auch in der Opencamera schon mal gesehen zu haben.

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Danke, habe aber redmi 9

mat22  04.05.2023, 17:30
@BuchcraftFreund

Ich habe mal gesucht, wo in der Opencamera ich dieser Funktion begegnet bin und bin fĂĽndig geworden:

Im Videomodus musst du oben die drei Punkte anklicken und dann ein Häkchen bei Bildlagekorrektur setzen.

Viel Erfolg!