Gibt es silent hill ascension nur für Konsolen?

2 Antworten

Es steht auch noch nichts im Internet auf was es überhaupt erscheint, welche Plattform, es wurde noch nichts deshalb geschrieben auf was es überhaupt kommt.

Lediglich im Google Play Store ist das Spiel auflistet, dadurch kann es auch auf dem Handy kommen. Und dann kommt es wiederum nicht auf PC und Konsolen. Hier auch noch Mal eine Bestätigung das ich das auf Google Play Store gefunden habe.

Das Spiel kommt erst am 31.10

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, Steam, Horror)

Es ist noch für keine Plattform erhältlich.

Dguv3
Beitragsersteller

@Moses1182 ich habe silent hill ascension vorhin auf meinem Handy installiert. Gefällt mir oder gefiel mir Recht gut bis jetzt. Leider gibt es schon seit 18:00 Uhr Wartungsarbeiten. Ich dachte es lag zuerst an meinem Handy. Deshalb habe ich es neu gestartet. Aber die Arbeiten irgendwie an der App. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefiel mir sehr gut.👍