Gibt es Serien bei denen ihr mal weinen musstet?

13 Antworten

Bis jetzt eindeutig nur Animes aber Serien jetzt nicht. Aber paar Animes echt crazy depri

Woher ich das weiß:Hobby

KuchenHunter
Beitragsersteller

Ja ich auch bei anime

KuchenHunter
Beitragsersteller
@Thomaskarfeld

Zwei mal bei der ersten Folge oshi no ko einmal auf japanisch jetzt auf deutsch

Thomaskarfeld  10.08.2024, 20:04
@KuchenHunter

OK ich kenne den nicht an meisten habe ich bei den Anime "To Your Eternity" geweint ab erster Folge der ist so unglaublich depri

Joa, einige aber nur... Ach ich habe leider keine ausreden. Ja, ich habe geweint 🙃

nein weinen ist übertrieben

Ja, beim Ende von Young Sheldon also die paar Folgen davor wo George gestorben ist