Gibt es Seiten mit kostenlosen HTML-Codes oder Templates(Keine Ahnung wie man sowas sonst nennt...? Einfügen in Editor und fertig Modus?

Vorlagen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es gibt gezielt Webseiten, die (oft auch kostenlose) HTML-Seitentemplates anbieten.

Nur einmal ein paar Beispiele:

Via Google und den Stichworten free html templates findet man noch viel mehr.

Bezüglich einzelner Komponenten lohnt sich ein Blick in die HOW TO-Sektion auf W3Schools.

Bkmz1987
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Liste... Korrekt.

Ja, stimmt schon. Wie wir wissen, ist Google bei Suchanfragen "unschlagbar".

:)