gibt es Schuhsolen schutz?

4 Antworten

Kannst sie mit Hufeisen beschlagen lassen.

Junge kauf dir 50 € Schuhe das langt auch Und nein sowas gibt es nicht

Hab ich noch nie gesehen. Ist die abgelaufene Stelle immer die gleiche? Du könntest schlicht falsch laufen/auftreten. Wie viel läufst du denn mit den Schuhen? Teuer heißt übrigens nicht immer gut.

Wenn die Schuhsohlen dünn werden geh zum Schuster oder Schuhservice und lass die neu besohlen. Das lohnt sich wenn es teure Schuhe sind. Danach sind die wieder so gut wie neu.