Gibt es SAO Alicization: War for the Underworld?

3 Antworten

Ja Staffel 3 wurde in 3 Teilen veröffentlicht.

Mit deutscher Synchro wird »War of Underworld (Teil 2)« aktuell noch veröffentlicht.

Ja, War of Underworld gehört zu Alicization und ist selbst nochmal gesplittet ausgestrahlt worden. Eine Hälfte Ende 2019 (12 Episoden) und die andere Mitte 2020 (11 Episoden).

Zu finden mit deutschen Untertiteln bei Wakanim und zum Großteil mit deutscher Synchro bei Animax.

Ja war of underworld ist part 2 und war of underworld 2 ist part 3 der 3ten staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui