Gibt es rote Textmarker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist tatsächlich nicht möglich.

neonrot ist so korallenrot. es ist nicht möglich ein "richtiges" rot zu machen, da richtiges rot opak ist. neonfarben sind aber niemals opak.

voyage
Beitragsersteller

Ich habe mir sowas in diese Richtung schon gedacht. Dankeschön!

Ich habe einen roten Fasermaler, der malt wirklich richtig rot, ist zwar kein Textmarker aber hat vorne auch diese typische „Spitze“, vielleicht hilft das ja weiter :)

https://www.papierfischer.de/shop/stabilo-fasermaler-pen-68-max-karminrot-48.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAADzD3Rp8dZODpc9va2zs2EUcY42eK&gclid=CjwKCAjw4ri0BhAvEiwA8oo6F2Z_mMmMcH0CTUfm96fLYmUPFqyGE1fnYP0kbMfKjWDt1aMLOFicNxoCh_sQAvD_BwE

voyage
Beitragsersteller

Der Stift ist gestern angekommen. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ganz lieben Dank 🫶🏻

voyage
Beitragsersteller

Das ist ja toll. Ich danke Dir