Gibt es Romance Szenen in Bleach?

4 Antworten

Nö, deswegen wundert man sich am Ende des Mangas um die Paare.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Romance Szenen nicht wirklich zu 100% aber paar Andeutungen gibt es schon zwischen den einen oder anderen, das erkennt man aber nicht zu 100% wenn man mit der Materie in Bleach und Romantik nicht vertraut ist.

Ich habe den Anime durch und glaube paar mal rewatched deswegen Spoilere ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, nein.

Nochmal nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]