Bleach (romance)

5 Antworten

hi, also ich wäre schwer dafür dass ichigo und rukia zusammen wären! ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen^^ ich könnte jetzt tausend dinge als grund nennen. auch wenn tite kubo keine beziehung zwischen ichigo und rukia bringen will, hat es trotzdem oft zwiischen den beiden gefunkt. sieh dir mal folge 286 an, wo sie sich am schluss so ansehen, und den anfang musst du auch anschauen. dann musst du dir mal die ganze folge 342 anschauen, dann 231 und 317 eher am schluss. sieh dir noch folge 54 an, was rukia denkt, als ichigo sie in den armen hält. und sieh dir den movie "bleach fade to black" an. das find ich auch echt toll. es gibt noch viel mehr solche momente von den beiden, aber ich weiß die anderen leider nicht, ab welcher folge und so.

hier noch ein bild. die oberen zitate sind von rukia an ichigo und die unteren zitate sind von ichigo an rukia:

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=10068807

ich hoffe du kannst sie lesen, also ich kanns mal

LG amandara

Also ich bin mit Bleach soweit durch da kommen jetzt nur noch Filler und ich glaub ein weiteres Abenteuer wird es nicht geben also bin bei folge 327 :D

Und eine Romance zwischen Rukia und Ichigo ist bei manchen Folgen ja i-wie doch zu spüren aber da ist echt wenig da. Ich würde dir ja einige folgen nennen aber ich weiß nicht mehr wann. Aber in irgeneiner epsode sagt sie auch. Ich bin zurück gekommen um dich zu sehen. Falls das nicht Falsch übersetzt wurde.

LG Cookie

Ayaka88  26.06.2011, 11:00

naja ich glaub shcon, dass nach den filern noch was kommt, der manga geht ja auch weiter und bleach läuft ja gut! ^^

lg :)

magicalfeeling  26.06.2011, 19:01
@Ayaka88

nope. ich denke das nicht. weil Tite Kubo mal in nem interview gesagt hat, dass er nicht vorhat - weder im manga noch im anime - eine romance zwischen Rukia und ichigo oder ichigo und orihime entstehen zu lassen, da er es bei "action" belassen will. :3

ChocolatXCookie  27.06.2011, 15:40
@magicalfeeling

@magica... :D also mir ist schon klar das bei bleach keine romanze stattfinden wird doch bei einigen folgen knistert da etwas :D:D kann ja mal suchen. das mit ob es ein weiteres abenteuer gibt... es wird waahrscheinlich echt keins geben da im wikipedia steht: SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER. Nicht weiterlesen SPOILER

Nachdem er Aizen bessiegt hat verliert er seine ganzen shinigami kräfte in diesem zeitraum bei dem er sie verliert sind die filler. Und später i-wie sind die weg und ichigos schwester übernimmt den job hollows zu töten sie ist aj auch halb shinigami :D

Hat Bleach wirklich das Genre Romance?

Eigentlich hat er nur diese hier:

  • Action
  • Comedy
  • Drama
  • Fantasy
  • Shounen
  • Super Power
  • Supernatural

Es gibt jedenfalls in Bleach keine wirklichen Liebesbeziehungen...von Ichigo und Rukia auch nicht...

Es gibt zwar ein paar Bilder, die die beiden in einer Beziehung oder so zeigen und keine Fanarts sind, aber in der Serie gibt es sowas nicht^^

bleach - (Liebe, Anime, Manga) bleach - (Liebe, Anime, Manga) bleach - (Liebe, Anime, Manga) bleach - (Liebe, Anime, Manga)

Ayaka88  25.06.2011, 21:27

jetzt wo dus erwähnst ich war auch favon überzeugt, dass er das genre romance hat, aber er hats tatsählcih nicht! ;DD

lustig! :)

najaaa also ich persönlich denke ja, dass es das genre romance auch wegen orihime gibt, weil sie verliebt sich ja wirklich in ichigo und so!

und die ienzigste stelle die mir da jetzt zu einfällt ist, wenn er sie eben rettet, also in der ersten staffel, in der Soul Society und dan merkt man eigentlich die ganze zeit danach, dass sie irgendwas vebindest aber so eine richtige "richtige" szene gibt es eigentlich noch nicht, oder hab ich sie vergessen! ;D mhhh...

aber genauso gibt es auch ein paar sympathien zwischen ihm und orihime, dshalb wohl auch mit das genre! ;D

lg ayaka :)

shAnna
Beitragsersteller

Is ja doof xD

Ich liebe Bleach ! _

Und das frage ich mich auch immer. Das wär so toll :>.

shAnna
Beitragsersteller

bei welcher Folge bist du?

MaarieYo  25.06.2011, 22:35
@shAnna

Ich war noch iwann am Anfang. Aber dann wurde ja Kino.to gesperrt -.-

ChocolatXCookie  26.06.2011, 09:23
@MaarieYo

Schau die Animes auf anime.proxer.me beste Seite zum Anime Watchen xDD :D:D:D:D:D