Gibt es Resident Evil fürs Handy?

3 Antworten

Ja es gibt Resident Evil 4 fürs S6.Ich versteh zwar nicht warum du es nicht findest, da Meine beste Freundin selbst so ein Handy und das Spiel hat, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es mindestens diesen Teil gibt.

lars1010
Beitragsersteller

Kannst du mir auch sagen wo ich das herbekomme?

ViolaDeWynter01  10.01.2016, 01:40
@lars1010

Hab sie gefragt, sie hat es mittlerweile nicht mehr und weiß auch nicht mehr genau, woher und ich hab keine Ahnung von Apps und so sorry :/  aber gib nicht die Suche auf es lohnt sich glaub mir :) Ja, ich bin dieselbe, hab jetzt nen zusätzlichen Account

Hab auf meinem S5 das Spiel : Jills Nightmare:. ist zwar nicht sooo leicht und auch aufwendig aber lohnt sich auf jeden Fall.

lars1010
Beitragsersteller

Und wo hast du das her? Im Playstore finde ich nämlich nichts

Ausschließlich für PC und Konsole ;)

Du bist wahrscheinlich Fan der neueren Spiele? :D

lars1010
Beitragsersteller

Ich bin eher Fan der älteren Spiele

lars1010
Beitragsersteller

Und es gab Resident Evil auch schon fürs Handy. Hatte ich sogar schon mal

Zwergio  30.11.2015, 23:43

ich weiß, dass es die älteren auch für Handhelds gab, aber fürs Handy wäre mir ganz neu zur Not musst du außerhalb des normalen App-Stores schauen