Gibt es Regeln, die Du Dir selber gestellt hast?

12 Antworten

Die einzige Regel, die ich mir im Leben stellte und auch bis heute eingehalten habe und vorhabe weiterhin einzuhalten ist:

Ich bleibe ichselbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die gibt es nicht... das würde dazu führen, dass ich das erst recht nicht tue.

Kein Geld für unnütze Dinge auszugeben.

Morgens als erstes ein Kaffee ☕️ trinken.

Innerlich kannst Du mit dem Temperament das Höllenfeuer übertrumpfen, aber zeige es nicht nach Außen. Du verlierst dann.

Ja zB

  1. Versuchen so schlafen zu gehen, dass ich jeden Tag mindestens 4h Schlaf habe
  2. Jeden Tag mindestens 1 Glas klares Wasser trinken
  3. So zu handeln, dass ich es später nicht bereue