Gibt es reale Eingänge zur Unterwelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Snaefellsjökull auf Island. Da muss man rein.

Dermeteor
Beitragsersteller

Wo genau ist den da der Eingang?

Einer dieser Orte ist bestimmt am Frankfurter Hauptbahnhof.

Da gibt es einige Ecken, die der Unterwelt sehr ähnlich sind - versuch es Mal da.

Dermeteor
Beitragsersteller

Ich bin da eine mal im Monat und finde den Bahnhof sehr schön. Drogenabhängigkeit sieht man dort sehr selten. Obdachlose zwar ab und zu die gibts aber überall. Außer vielleicht in Zürich. Weiß nicht was ihr immer mit Frankfurt habt

Mit 10 Obsidian kannst du dir ein Portal machen

Bild zum Beitrag

 - (Wissenschaft, unterwelt)

Lilienstrasse 8645 Jona

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dermeteor
Beitragsersteller

Was soll das sein?

Dermeteor
Beitragsersteller
@bigboss1305

Okey 😂wenigstens Zürich ( in der Nähe) soll ich mal hinfahren und klopfen ?

Also ich habe letztens meine Oma über den in Hollywood besucht. Hat spaß gemacht. Die Bootsfahrt über den Styks war zwar ein bisschen lang aber an sich kann mann da viele neue Leute kennen lernen. Der für dich nächste dürfte aber in Belgien Liegen. Kurz hinter der Grenze, gibt es im Wald eine abgelegene Hütte, in der nähe soll es eine Falltür geben, die in die Unterwelt führt. Ich habe mal selbst gesucht, sie aber nicht gefunden.

wenn du Interesse hast kann ich dir mal den ungefähren Ort beschreiben, wo der sein soll.

Dermeteor
Beitragsersteller

Ja bitte