Gibt es Psychiatrie überall auf der Welt?

3 Antworten

es gibt in vielen Ländern Unterbringungen für psychisch kranke Menschen aber nicht in allen und auch die Art der Unterbringung und die Behandlungsoptionen können stark unterschiedlich ausfallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss Diplom

Überall auf der Welt - das weiß ich nicht, aber denn doch in den meisten anderen Ländern. Und in einigen Ländern geht es in den Psychiatrien - maßvoll ausgedrückt - nicht so human zu wie bei uns.

Gibt es überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium