Gibt es Portale zu anderen Dimensionen?

2 Antworten

Aus menschlicher Sicht gibt es mehrere, die aber alle nur eine Täuschung und Fantasie sind. Aus göttlicher Sicht gibt es aber eine, die Realität ist, die er durch seinen Sohn seinen Dienern offenbart werden. - Matthäus 7:13,24, Amos 3:7

Wenn du daran glaubst ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall größer, als wenn du zweifelst.

verreisterNutzer  17.08.2023, 19:11

Ich kenne niemanden, der die gleiche Erfahrung gemacht hat. Wenn es jemanden gibt, dann bin ich mir zu 100 % sicher

GrandVoyager  17.08.2023, 19:13
@verreisterNutzer

Was machst du wenn du für die nächsten 100 Jahre der einzige Pionier bleibst und niemand anderes dir das gleiche bestätigt!?