Gibt es Portale wo man ganze Webseiten kaufen kann?

10 Antworten

Hallo, also für Verkauf und Kauf von Webseiten würde ich die http://www.2v2.com Sehr empfehlen. Die Seite bietet Detaillierte Informationen über Webseiten die dort verkauft werden.

Ich habe selber in versch. Foren Webseiten gekauft und eins beinahe bei Ebay. Aber das Problematische an der sache ist das man keine oder dürftige Informationen über die Seiten bekommt (Adwords Einnahmen usw.) und bei SEDO Meistens überhaupt nicht.

Hier sieht die sache ganz anders aus, Informationen über die Verkaufte Webseite wird automatisch von Google, Alexa oder WHOIS geholt und ausführlich dargestellt.

Grüße Weblar

Du meinst sicher Domains. Das bieten alle Webhoster an.

bob777
Beitragsersteller

Nein ich meine Webseiten ;)

Tobs2306  26.12.2008, 21:43
@bob777

Webseiten, so wie sie sind wirst du nirgends kaufen können. So wie grisu schon sagt kaufst du dann nur di eDomain. Selbst wenn es bei Ebay die Webseiten zu kaufen gibt, kaufst du damit anderen das Recht an dieser Seite ab. Mit allen Fehlern die die Seite hat. Dann kannst du oft schon gleich deinen Rechtsanwalt bestellen nachdem du die Seite gerade erst gekauft hast.

Viel Spaß mit sowas

Du kannst deine Website auch auf http://www.sugox.de einstellen. Dort sprichst du zumindest die richtige Zielgruppe an.