Gibt es Piercings/ Tattoos, die ihr "besonders" findet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich relativ zum Alter. Es gibt zum Beispiel Piercings und grossflächige Tattoos die bei Erwachsenen wirklich nichts Besonderes mehr sind, aber bei Kinder, Jugendlichen und auch sehr jungen Erwachsenen aber schon.

Wobei es aber auch da piercing- und tattoobegeisterte Eltern gibt, die ihre Kinder geradezu dazu drängen, und so gesehen ist es dann doch nicht sowas besonderes mehr.

Relativ aussergewöhnlich finde ich aber auch eine Bekannte die ihre Zunge gespalten hat, und dann in beiden Zungenhälften jeweils ein Snake-Eye Piercing hat. Das ist schon was wirklich besonderes.

lydia1994lydia  15.06.2024, 09:45

Kennst du denn großflächige Tattoos bei Kindern? Oder überhaupt welche mit Tattoos?

Tattoo

Mein kompletter Arm bis zur Hand wo mein Sohn unser und Hund oben ist ( Ober arm) . Dann der Name das Geburtsdatum wie schwer er war bei seiner Geburt. Wo noch ein kleines Bild ist wie ich und mein Freund ihm mir der Hand beim spazieren gehe fest hallte (Ober Handgelenk). Und das Partner tattoo mit meinem freund ( am Unterarm ). Bei meiner Hand wo in der Mitte der Fußabdruck oben ist und seitlich neben den Fußandruck Abdruck jeweils auf beiden Seiten die Pfoten von unserem Hund.

Das ist mein tattoo nr 1 wo ich über alles lieb

Pircing

Bauchnabel pircing, Smil pircing meine gespaltene Zunge wo hinten auf jeder Seite Ein pircing oben ist, meine 3 Nasen pircings, die pircings im Ohr und die anderen habe ich mir einfach so machen lassen weil ich gerade Lust hatte gefallen mir aber trotzdem

Ich finde das jeder andere andere Meinung zu pircing und tattoos hat die für ihn besonders sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 55 Piercings

Ich finde alle intim Piercings als besonders.

Weil ich glaube das es relativ selten ist, extrem schmerzhaft beim stechen und hoher Aufwand beim sauber halten.

Piercings sind schon unterschiedlich, man kann zum Beispiel in normale Piercings und gedehnte Piercings unterschieden. Oder Piercings die man einzeln macht und Piercings die man paarweise macht.

Mag Piercings generell nicht so, höchstens ein paar einzelne.

Besonders schlimm finde ich so direkt mitten durch die Wangen. Weis nicht wie die heissen, aber haben in der Schule meiner Kinder ein paar ältere Mädchen.

lindanow  13.06.2024, 19:33

Das sind Cheeks aber die finde ich sehr schön, lasse mir vieleicht auch selbst welche machen.